LG Optimus L7 — Apps auf SD Karte verschieben!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2013 19:55:12 via Website

Hallo Leute,

ich habe schon in Google gesucht und auch hier geschaut aber ich finde nicht das passende was mir weiterhilft. Also ich würde gern auf mein LG Optimus L7 mit Android 4.1.2 Apps auf die SD Karte verschieben, aber unter Anwendungen finde ich keine Option dafür. Weiß jemand wie ich das sonst machen könnte oder gibt es eine gute App die das machen kann? Und geht das überhaupt mit diesem Handy? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann!

schon mal danke,
LG Dori:grin:
  • Forum-Beiträge: 1.366

18.11.2013 21:55:32 via App

Ob es überhaupt mit deinem Handy geht weiss ich nicht.
Suche mal nach App 2 SD im Playstore.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 54

29.12.2013 12:23:04 via Website

Hallo Dorian,
Apps auf die SD Karte geht erstmal grundsätzlich nur mit Root, sofern es das System nicht anders vorgibt. Da wird dir auch App2SD nicht weiterhelfen.
Wenn du dein Handy zu diesem Zweck rooten möchtest, kann ich dir gerne eine Anleitung schicken wie das ziemlich einfach klappt und funktioniert.
Liebe Grüße!
paube