Vorstellung

  • Antworten:9
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.11.2013, 16:45:24 via App

Nachdem ich jetzt hier aktiver teilnehme, dachte ich es wäre der alten Tradition gegenüber nur höflich mich euch kurz vorzustellen.

Bin kein Mann vieler Worte und hab meist etwas schwarzen Humor, aber bin eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.

Lebe in Bayern und bin am Wochenende Dj/Lj.

Mangels Fachliteratur und Hirnschmalz leider kein Dev. ^^
kann zwar schon was, aber nur dürftig.

Soll heißen ich weiß was root und cm ist und nutze eine angepasste cm10.2 version von munjeni und habe selber noch bisschen was verändert.

Soviel dazu, ein Willkommen ist nicht notwendig, aber der Form halber ok ;-)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2013, 16:46:31 via App

Hallo

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.11.2013, 16:56:59 via App



und viel Spaß (weiterhin)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.11.2013, 16:58:48 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.11.2013, 18:00:26 via App

Herzlich

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

18.11.2013, 18:02:28 via App

Auch von mir noch ein herzliches und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.092

18.11.2013, 18:02:55 via Website

Viel Spaß hier im Forum.

LG Andrea Voss

:) Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee :)

Antworten
Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

18.11.2013, 18:17:59 via App

Hi du :)
Willkommen in der AP-Gemeinschaft :)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.11.2013, 21:25:19 via App

Danke an alle :-)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten