Samsung Galaxy Note 3 — Touch Wiz Start Popup

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013 13:08:39 via Website

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Samsung Note 3.
Da ich in diesen und auch in anderen Foren kein solch beschriebenes Problem gefunden habe, dachte ich mir vielleicht kann mir ja hier trotzdem jemand helfen.
Also es ist so...
Seit ca 2 Tagen öffnet sich sobald ich die Home-Taste benutze ein Popup mit der Meldung " Vorgang abschließen mit" und dort kann ich dann zwischen 2 wählen.
"TouchWiz Easy Startseite" und "TouchWiz Start"
Ich habe schon gefühlte 10000 mal TouchWiz start für immer ausgewählt, trotzdem kommt mit jeder Benutzung das gleiche Pupup wieder.
BITTE helft mir! Ich weiss mir nicht zu helfen.
Habe auch seitdem keine neuen Einstellungen vorgenommen oder irgendwelche Apps heruntergeladen.
Würde mich über Antworten sehe freuen.

Liebe Grüße
Svenja
  • Forum-Beiträge: 50

18.11.2013 14:19:38 via App

Hallo Swenja,
Ich hatte genau das gleiche Problem. Gehe unter Einstellungen in die Anwendungen. Dann Alle, und jetzt scrollst du bis zu TouchWiz Easy und TouchWiz. Jetzt lehrst du von beiden den Cache.
Bei der nächsten Anfrage beim Drücken des Homebuttons gehst du auf "TouchWiz immer" und die Sache ist erledigt.
Bei mir hat das geholfen, ich hoffe bei dir auch!
LG Zubine
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013 14:22:06 via Website

Danke für deine schnelle Antwort.
Probiere das nun mal und hoff dass es dann wirklich endlich aufhört! :)
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013 18:36:44 via Website

So, leider geht das Popup wieder ständig auf :(
Ich verzweifle noch!!!
Kann mir vielleicht wenigstens mal jemand sagen wieso das überhaupt aufeinmal aufgeht? Habe das Handy ja doch schon eine Zeit lang.
Gibt's vielleicht noch eine andere Möglichkeit das nervende Popup wegzubringen?

Lg Svenja
  • Forum-Beiträge: 474

18.11.2013 19:15:06 via App

Schau mal in Einstellungen >> Allgemein >> Anwendungsmanager >>Alle >> TouchWizStart...

Vielleicht hilft es, dort das Häkchen für Benachrichtigung zu entfernen oder aber die Standardwerte zu löschen....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2013 21:01:39 via Website

Wie oben schon genannt hab ich keine App heruntergeladen :(
Habe jetz schon saemtliches ausprobiert.
Das ist echt richtig nervend!!!
  • Forum-Beiträge: 431

19.11.2013 22:19:21 via App

Full Wipe

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2014 05:02:42 via App

Hallo ihr lieben..... Ich hatte bis vorhin auch seit Wochen dieses nervige Problem mit dem TouchWiz.
Ich hatte auch einiges probiert, nichts half.
Aber der Post mit beiden Caches leeren und Haken aus der Benachrichtigung raus, hat geholfen......

DANKE!!!
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2014 05:04:23 via App

Heike E.
Schau mal in Einstellungen >> Allgemein >> Anwendungsmanager >>Alle >> TouchWizStart...

Vielleicht hilft es, dort das Häkchen für Benachrichtigung zu entfernen oder aber die Standardwerte zu löschen....


Habe beides durchgeführt..... Und es hat geholfen.
  • Forum-Beiträge: 474

11.04.2014 17:09:05 via App

Freut mich.... :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

  • Forum-Beiträge: 22

05.07.2014 05:19:57 via App

So liebe Leutz.... Eine Weile lang war Ruhe. Jetzt kommt dieses Popup wieder und es lässt sich jetzt nicht mehr mit den hier genannten Methoden killen.
Hat noch jemand eine Idee???
Es nervt total.
Ich habe schon einen anderen Launcher ausprobiert, auch da taucht dieses Problem auf.

  • Forum-Beiträge: 415

05.07.2014 11:51:51 via Website

Hallo

lässt sich das " easy " deinstallieren ?
mit root sicherlich aber ohne würde mich interessieren !?

LG.T.

— geändert am 05.07.2014 11:52:57

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)