Google Galaxy Nexus — Fotos runterladen?

  • Antworten:7
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 12:33:05 via Website

Ich bin hier neu und habe gleich mal ei Problem:
Seit einiger Zeit kann ich keine Fotos von meinem Handy auf PC laden. Ich glaube, dies geht seit Android 4.3 nicht mehr.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.11.2013, 16:49:19 via Website

Hallo und willkommen :)
Ich habe deinen Thread mal in das Galaxy Nexus Forum verschoben, da er hier besser passt.

Bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie äußert sich dein Problem?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.11.2013, 22:44:00 via Website

Hallo Michael und herzlich willkommen.

Ich denke, wenn es wirklich seit 4.3 nicht mehr geht, liegt es am Treiber.

Erkennt dein PC das Telefon ??


Grüße
Mia

— geändert am 18.11.2013, 22:44:24

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 23:24:02 via Website

Danke für die Fragen.
Der PC erkennt das Handy. Die Fotos sind in der Datei zu sehen. Aber beim Anklicken kommt folgender Text:
Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt oder
zu groß ist.
Das Problem besteht seit 01.08.2013 lt. Bildeigenschaft.

Viele Grüße Michael
P.S. Bin nur Anwender

— geändert am 18.11.2013, 23:25:16

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

18.11.2013, 23:37:01 via App

Siehst du die Bilder nur beim Öffnen auf dem Handy nicht, oder auch wenn sie bereits auf dem Rechner kopiert sind?
Wenn ersteres der Fall sein sollte, versuche die Bilder von der PC Festplatte zu öffnen.
Oftmals ist die Schnittstelle einfach nicht fähig zu viele oder zu große Daten direkt vom Smartphone aus anzuzeigen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2013, 00:29:18 via Website

zur besseren Verständnis:

Deine Bilder sind schon auf dem PC ? Und da kann man sie nicht öffnen ??
Deine Bilder sind auf dem GNex und der PC macht keine Vorschau Bilder ??
Im Ordner am PC wird keine Dateigröße und oder Endung angezeigt ?? ( jpg -- bmp )


Nun ja viele Fragen gehen mir durch den Kopf...


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2013, 16:44:22 via Website

Ich schliesse mein Handy an den PC per Dockingstation. Gehe in die Datei ud kann alle Blder die im Handy sind auf dem Bildschirm sehen. Wenn ich auf ein Bild vordem August klicke erscheint dies in Groß. Bei Bildern nach dem August erscheint eine Fehlermeldun und der Bildausschnitt bleibt grau.

Antworten
Agassiz
  • Forum-Beiträge: 8

27.01.2014, 18:32:50 via Website

Hast du eine neue ROM seitdem? Könnte mir vorstellen, dass vielleicht eine neue Kamera App dahinter stecken kann. In der Galerie im Handy wird alles wie gewohnt angezeigt? - Hast du versucht die Bilder mal per eMail (dir selbst) zu verschicken oder vielleicht zu Dropbox hochzuladen, ob das klappt?

Antworten