Samsung Galaxy Note 3 — persönliche nachrichten klingeltöne?

  • Antworten:3
anja kueffner
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2013, 20:05:25 via App

hallo meine lieben!
ich hab eine Frage! ich habe mein note 3 jetzt ca. 2 wochen!
hatte das note2 davor und bin echt super begeistert davon!
jetzt ist es schon fast lebensnotwendig, dass ich bestimmten personen andere nachrichten klingeltöne geben kann!
klingt echt bescheuert aber mein mann ist in Afghanistan mit dem note2 hab ich ihm sooooo einen penetranten klingelton gegeben, dass ich immer aufgewacht bin!
diese option finde ich nirgends!

kann mir jemand helfen?
oder gibt es ein app dafür?

♤♡♡♤ danke euch schon mal
anja

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

17.11.2013, 20:42:28 via Website

Kontakt öffnen /auf den Stift oben rechts tippen ( Bearbeiten ) Klingelton/Nachrichtenton Feld antippen und auswählen ..........speichern.....

LG.T.

— geändert am 17.11.2013, 20:46:02

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

anja kueffner

Antworten
anja kueffner
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2013, 23:28:08 via App

lieber Thomas du bist genial :")
jetzt wenn du mir noch sagen kannst wie ich da ein song Auswählen kann dann bin ich komplett happy :)


lg

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

18.11.2013, 15:39:23 via Website

Hallo

Kontakt öffnen /auf den Stift oben rechts tippen ( Bearbeiten ) Klingelton/Nachrichtenton Feld antippen dann öffnet sich ein POPUP mit den Klingeltönen in denen du nach oben wischen kannst um mehr zu sehen // davon tippst du einen an und hörst wie er klingt // wen du diesen das haben möchtest drückst du OK // dann schliesst sich das POPUP du siehst also wieder deinen KONTAKT und wählst oben rechts speichern // das wars !!

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten