Samsung Galaxy Note 3 — Aktionmemo in S Planner ?

  • Antworten:5
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

17.11.2013, 18:06:37 via Website

Tach gesagt,
Kann ich eigentlich irgenwie ein Memo / aktionmemo in den Kalendar (S Planner) einbinden bzw übertragen ?
Hatte folgende Situation : Musste an einem gewissenTag und Uhrzeit jemanden anrufen, Habmir die TelNr sowie uhrzeit im Aktionmemo mitgeschrieben.
Aber am Folgetag leider vergessen.
Da dachte ich mir es wäre doch cool, wenn man das Memo in den S Planner ziehen könnte mit Erinnerungsfunktion.

Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit. Erinnerung für Memo ...

Danke schonmal....

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

17.11.2013, 18:42:21 via Website

Hallo

na klar geht das , erstelle deine Notiz, drücke mit Aktion verknüpfen ( POP UP TEL/MAil/usw. ) und wähle ganz rechts Aufgabe , schon biste im Splanner ;))

Gruß Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

17.11.2013, 18:58:40 via Website

Hallo Thomas,
glaub ich stehe grad aufdem schlauch.
Ich gehe --> gelbeApp Aktionmemo-->dann sehe ich dort meine Memos, ich öffne die Memo (mitder TelNr und Uhrzeit, wann ich dort anrufen muss,,,,und dann ? Ich sehe auf der Notiz rechts oben nur den haken,das x und die striche.....
weiß grad nicht, wo ich "aktion" finde, bzw was du meinst,,,,sry..

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

17.11.2013, 19:29:09 via Website

hyhy

ich war jetzt aufem Homescreen / Stift raus/Aircommand(Kreis) öffnet sich / links Actionmemo drücken / und dann wie beschrieben.........

LG.T.

— geändert am 17.11.2013, 19:39:28

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

17.11.2013, 19:45:09 via App

Also ich finde nicht den Punkt "mit aktion verbinden"
:-)) habs,,,,, muss den" gestrichelten " kreis wählen, und dann kommt" Aufgabe "..... Funzt zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe,, weil das memo nach zeilen dann augeteilt wird, sprich die notiz ist über 4 zeilen, also schlägt er mir 4 termine /ereignisse vor.......

— geändert am 17.11.2013, 19:51:23

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

17.11.2013, 20:02:44 via Website

ja und dann eines übernehmen und Detail bearbeiten im SPlanner und fertisch is de Lack..........

LG.T.

— geändert am 17.11.2013, 20:47:06

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten