nach flashen schwerwiegendes Problem!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

17.11.2013, 17:35:25 via Website

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem!
Ich hab 4.4 auf mein Nexus 4 geflasht, und nachdem es, warum auch immer, Probleme mit dem Speicher gab (nach flash nur noch 5,6GB interner Speicher), habe ich wieder 4.3 drauf geflasht (mit dem Nexus Root Toolkit). Jetzt habe ich das Problem, dass es immer mega lange bootet und auch das Wlan nicht funzt. Jetzt bin ich als am rumflashen aber nichts funzt.. :O Bitte um Hilfe!!

MfG, Tom

— geändert am 17.11.2013, 18:26:19

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2013, 18:02:07 via Website

Hallo Tom,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe...

Bitte sei du noch so gut und bearbeite noch etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, um was es hier geht (hierfür im Browser einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tom F.

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

17.11.2013, 18:13:51 via App

Hi.
Wenn du factory image von Google geflasht hast, dann hast du auch neues radio und bootloader jetzt drauf. radio ist für Funkverbindungen zuständig. Ich würde an deiner Stelle 4.4 nochmal flashen. bei mir geht WLAN einwandfrei. Stock 4.4 nur gerootet.


MFG Waldemar.

— geändert am 17.11.2013, 18:14:29

Antworten
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

17.11.2013, 18:19:02 via Website

Andy N.
Hallo Tom,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe...

Danke dafür :)

Antworten
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

17.11.2013, 18:20:50 via Website

Waldemar S.
Hi.
Wenn du factory image von Google geflasht hast, dann hast du auch neues radio und bootloader jetzt drauf. radio ist für Funkverbindungen zuständig. Ich würde an deiner Stelle 4.4 nochmal flashen. bei mir geht WLAN einwandfrei. Stock 4.4 nur gerootet.

Ja so hatte ich das auch, 4.4 hat bis auf das Speicherproblem super gefunzt. Dann wollte ich wegen dem Speicherproblem wieder 4.3 flashen, was nicht richtig klappte wegen dem Wlan-Gedöhns und jetzt hänge ich gerade nach dem x-mal flashen im bootloop. :mad:

Antworten
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

17.11.2013, 18:24:57 via Website

bin jetzt gerade dabei mit dem Nexus Root Toolkit 4.4 nochmal zu flashen (man hat da ne einstellung für den bootloop). 4.4 lädt grad nochmal runter und alles:(. Weiß ja nicht ob ihr das Programm kennt, aber ich musste immer mit Force Flash flashen, weil sonst iwas nicht geklappt hat. Es war mit vorher schon fast klar, dass das bei meinem Glück alles nicht richtig funzt :/ Bei meinem alten hats immer super geklappt :D Versuche es gerade einfach nur noch wieder normal zum laufen zu bekommen, wäre super, falls noch Tipps kommen :)

Antworten