Google Nexus 5 — Locksrcreen Schutz zum entsperren gesucht

  • Antworten:6
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

17.11.2013, 16:01:11 via Website

Hallo
Ich bin beim einrichten des Nex und wollte so wie beim S3 das entsperren mit einem Wischbuchstaben einstellen.
Allerdings habe ich überhaupt keine Funktion diesbezüglich gefunden, nicht mal eine Pineingabe?
Ist dies so gut versteckt oder muss ich eine seperate App installieren?
Momentan kann jeder nach wisch in das Handy!
Handy Pin ist deaktiviert.
2 Sache,
beim wischen von ganz unten nach oben, was passiert bei euch? Bei mir kommt die Frage bezüglich 2 Programme mit welchem ich etwas starten soll (Google und eine App)?

freundlichst

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.11.2013, 23:17:49 via Website

1.: Einstellungen --> Sicherheit --> Display-Sperre

2.: Bei mir kommt Google Now, so wie es sein sollte.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2013, 16:37:27 via Website

Hallo
Danke
Punkt 1 erledigt
Punkt 2 kommt auch Google und noch eine installierte Haltestellen-App wo ich wählen soll.
Kann man die startende App eventuell festlegen?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.11.2013, 17:52:40 via Website

Wenn du die Wahl zwischen diesen beiden Apps hast, kannst du nicht den Haken setzen, dass immer die von dir gewählte App ausgeführt werden soll?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2013, 19:23:12 via Website

Hallo
doch die Wahl habe ich, nur würde ich möglicherweise, von unten wischen, ein andere App zuweisen als Schnellzugriff
Google now halte ich momentan für nicht so wichtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2013, 20:00:09 via App

Öffi nistet sich im Google Now Ring ein. Einfach die gewünchte App auswählen und auf immer drucken

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

19.11.2013, 23:18:36 via Website

Wenn sich die App nicht von alleine einnistet, gäbe es da schon eine, um den Schnellzugriff manuell zu belegen, doch dummerweise weiß ich den Namen nicht mehr.. :*)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten