Alle Bilder in Google Fotos anzeigen

  • Antworten:3
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.11.2013, 12:35:05 via App

Hallo zusammen,

mit den Neuerungen hielt bei mir nun auch das neue "Fotos" App Einzug.

Bisher habe ich meine Fotos mit Dropbox gesichert, aber nun möchte ich Google eine Chance geben.

Allerdings komme ich damit noch gar nicht zurecht

Nun habe ich auf meinem S4 und auf meinem Nexus7 jeweils die Bilder synchronisiert.

Allerdings werden mit im "Fotos" App nur jeweils die Bilder angezeigt die auch auf dem Gerät liegen.

Wie kann ich es einstellen dass ich auf dem Nexus7 auch die Bilder des S4 sehe, und umgekehrt?

Kann mir jemand dabei helfen?

Gruß

Hans

— geändert am 17.11.2013, 13:01:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013, 14:26:05 via Website

Mhm... Also bei mir klappt es. :O Lösch vielleicht noch einmal den Cache?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.11.2013, 19:20:56 via App

Danke für die schnelle Antwort,

Hab das App im Anwendungsmanager beendet und den Cache gelöscht, danach ging es.

Gruß

Hans

Antworten
gurbelunder
  • Forum-Beiträge: 103

19.11.2013, 12:27:22 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem: ich kann nicht alle Bilder von meinem S3 auf meinem Nexus 7 sehen, obwohl ich alle Bilder automatisch hochladen lasse.
Wo leere ich denn den Cache zur App? Unter Einstellungen > Apps > alle habe ich keinen Eintrag für die Fotos App von Google.....

Danke euch und Gruß,
David

Antworten