Minecraft PE - Tiere züchten

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 114

17.11.2013 10:12:22 via App

Hallo,
meine Frage ist, wie ich in Minecraft Pocket Edition auf Android Tiere züchten kann.
Ich habe es schon bei unterschiedlichen Tieren mit Weizen usw. versucht.

Ich bitte um Hilfe!

mfg
Handy_User
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013 14:30:50 via Website

Geht glaube ich nicht- die Android-Version ist eh Schrott.
  • Forum-Beiträge: 114

17.11.2013 22:34:49 via App

Oel99
Geht glaube ich nicht- die Android-Version ist eh Schrott.
wenn du meinst...
vielleicht kommt es ja bei einer der nächsten updates!
  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 22:58:01 via App

Nein momentan ist es nicht möglich und die Android Version wird auch nicht mehr weiter ausgebaut womit es nur eine sehr stark eingeschränkte Version bleiben wird.
Wer also glaubt man könnte jemals so viel Bauen wie auf dem PC kann noch sehr lange warten. Leider.
  • Forum-Beiträge: 2.332

17.11.2013 23:13:04 via App

Jörg Z.
Nein momentan ist es nicht möglich und die Android Version wird auch nicht mehr weiter ausgebaut womit es nur eine sehr stark eingeschränkte Version bleiben wird.
Wer also glaubt man könnte jemals so viel Bauen wie auf dem PC kann noch sehr lange warten. Leider.
Quellen?
Ich bin eher der Meinung, dass Mc-PE immer mehr der PC-Version ähnelt. Updates mit Nether, infinite worlds, Redstone etc. wurden außerdem schon angekündigt. Wäre auch dumm bei der Beliebtheit des Spiels (seit Ewigkeiten unter den top 3 der kostenpflichtigen Apps!) daran nicht weiterzuarbeiten.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 23:16:16 via App

ja aber es geht nur sehr sehr schleppend voran. Auf dem Pc kann man 1000 mal mehr anstellen als in der PE.
Was mich persönlich stört sind die doch relativ kleinen Maps.
  • Forum-Beiträge: 2.150

17.11.2013 23:31:32 via App

Ja ein PC is auch 10000 mal Leistungsfähiger :P
  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 23:35:10 via App

naja ..

Mein Handy hat einen 2,3 Ghz Quad Core Prozessor also viel schlechter als ein Standart PC ist das auch nicht und soooooo hohe Anforderungen hat die PC Version auch wieder nicht.
  • Forum-Beiträge: 2.332

17.11.2013 23:42:25 via App

Wie gesagt, bei der Nachfrage werden die sicher noch weiter dran tüfteln. Selbst mit Tastatur aber wird's auf dem SP niemals dasselbe sein, PC ist einfach komfortabler. Es geht nicht nur um technische Voraussetzungen.

— geändert am 17.11.2013 23:43:07

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 23:48:33 via App

ich kann mich über die Steuerung auf dem SP nicht beklagen.
okay ich hab auch 5,7" Platz.Mit meinem LG L5 war es fast unmöglich was ordentliches zustande zu bringen.
  • Forum-Beiträge: 114

18.11.2013 05:53:26 via App

man liest im internet und twitter dass es am ende diesen monats (november 2013) ein update mit VIELEN neuen sachen geben wird!