HTC One — Hat HTC noch alle Tassen im Schrank?

• Antworten:46
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.717

17.11.2013 12:31:24 via Website

MarkInTosh
Dani
Ja, hoffe dass wir dich hier schnellst möglich wieder los sind, wer keine Ahnung hat .....

Danke für Deine Freundlichkeit, Deine fundierten Kenntnisse und Deinen freundlichen Argumentationsstil.

Komm mir nich so.
Du hast hier heute morgen begonnen mit Vorwürfen über den Akku des HTC One die ALLE falsch waren deinerseits.
Hättest du erstmal recherchiert und nicht falsche Sachen in den Raum gestellt würde ich nicht so reagieren.

Du hast "vergessen" dass bei einem festverbauten Akku die Garantie/Gewährleitung verlängert ist.
Du hast behauptet den Akku kann man nicht kaufen, aber das kann man.
Du hast behauptet wenn der Akku defekt ist muss man das Handy fortwerfen, das stimmt nicht man kann es für unter 100€ den Akku reparieren.

Es ist nicht mein fehler wenn du KEINE Ahnung hast und ich dich korrigieren muss!

— geändert am 17.11.2013 12:32:29

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

• Forum-Beiträge: 24.201

17.11.2013 12:37:26 via App

Gelöschter Account
©h®is
MarkInTosh

Und es bleibt die Frage (die ich eigentlcih gar nicht gestellt habe), weshalb man einen extra Akkublock mit sich herum schleppen soll...
um dein phone mobil zu laden.?

Mal ganz ehrlich: Wenn ich mobil unterwegs bin, habe ich bisher immer eine Steckdose, eine USB-Buchse oder einen PKW-Zigarettenanzünder gefunden. Also Stromversorgungsprobleme hatte ich bisher noch nie. Aber - nur wiel das mittlerweile in Vergessenheit geraten ist - darum geht es hier doch gar nicht.

ich nicht ..

— geändert am 17.11.2013 12:39:50

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 3.717

17.11.2013 12:41:53 via Website

Chris, der ist weg.
Aber er wird sich jetzt neu anmelden und dann anstzändig argumentieren, er hat glaub begriffen dass wir Android User Ahnung haben und er hier nicht tun und lassen kann was er will :grin:

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

• Forum-Beiträge: 443

17.11.2013 13:51:18 via App

Leute es ist doch ganz klar, warum es Mobile Akkupacks gibt: Natürlich damit man, im Falle eines Zombieangriffs/globale Erwärmung, noch drei Tage zocken/posten kann. Und warum der so "unhandlich" ist, kann ich euch auch verraten: Damit man immer schön viele Kalorien verbrennt, wenn man den erst aus seinem Rucksack fummeln muss. Und damit man dann am Ende richtig schön schmeckt für die Zombiebrut. Oder abgemagert ist. Je nach dem...
  • Forum-Beiträge: 22.351

17.11.2013 14:05:16 via Website

Hallo,

da der Thread eigentlich ja beantwortet ist und der TE seinen Account bereits deaktiviert hat, mach ich an dieser Stelle mal zu <_<

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins