Interner Speicher angeblich voll

  • Antworten:3
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

16.11.2013, 22:45:29 via Website

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Trekstor Surftab Ventos 7.0 zugelegt. Lief bis heute eigentlich ganz gut, bis sich plötzlich das WLAN nicht mehr aktivieren ließ. Also habe ich das Tablet heruntergefahren und neu gestartet. Jetzt war es merkwürdigerweise wieder im Werkszustand (vorher kein Reset o.ä. durchgeführt) und was noch besser war, ich konnte auch nichts mehr installieren, da sofort die Fehlermeldung "Speicher voll" kam. In den Einstellungen ist unter Speicher auch der internerne Speicher als komplett belegt dargestellt.

Habe es dann manuell resettet, allerdings gleiches Ergebnis, nämlich angeblich voller Speicher. Auch Wipen über Recovery brachte nichts

Ist schlichtweg der Flashspeicher ausgefallen, also Hardwaredefekt, oder liegt es woanders?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.11.2013, 22:49:36 via App

klingt nicht gut..

würde ich zurück geben

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

16.11.2013, 23:02:19 via Website

Rückgabe würde ich auch am Montag veranlassen. Wollte nur vorher sicherstellen, ob nicht etwas falsch konfiguriert ist. Aber Du meinst es sieht eher nach Hardwaredefekt aus?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.12.2013, 14:42:39 via App

Und? Was war die Ursache? Ist ja einige Zeit vergangen seitdem. Garantiefall?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account

Antworten