AndroidPIT Namensherkunft?

  • Antworten:6
severin
  • Forum-Beiträge: 2.701

16.11.2013, 20:59:34 via App

Hallo mich würde mal interessieren wie AndroidPIT zu seinem Namen kam, wer es gegründet hat und einfach ein bisschen die Geschichte von AndroidPIT

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 21:00:40 via Website

severin
Hallo mich würde mal interessieren wie AndroidPIT zu seinem Namen kam, wer es gegründet hat und einfach ein bisschen die Geschichte von AndroidPIT
Das Pit kommt von Pitbox. Boxenstopp in Sachen Android.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

16.11.2013, 21:00:43 via Website

Das ist mal eine gute Idee! Bin gespannt! :rolleyes:

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

16.11.2013, 21:01:15 via Website

Sehr gute Frage Schreib doch mal ein Admin an oder vielleicht schreibt/beschreibt dir ein Admin die Geschichte von Androidpit

severin
Hallo mich würde mal interessieren wie AndroidPIT zu seinem Namen kam, wer es gegründet hat und einfach ein bisschen die von AndroidPIT

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

16.11.2013, 21:38:00 via App

Dann aber gerne auch im Magazin!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

17.11.2013, 09:49:39 via App

Steffen G.
Dann aber gerne auch im Magazin!

Viele Grüße - Steffen

Genau !

Antworten