MyPhoneExplorer "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!"

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Schaeff64
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2013, 15:52:26 via Website

Servus!

Mit MPE hatte ich geglaubt, endlich eine Alternative zum katastrophalen KIES gefunden zu haben. Die anfänglichen Schwierigkeiten, MPE ans Laufen zu kriegen dürften ja vielen Usern bekannt sein, aber wenn es dann mal läuft ist es wirklich klasse.

Ich habe ein S 3 und die letzten Versionen der App und des Clients installiert. MPE lief einige Tage völlig problemlos aber seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung "Einträge konnten nicht aus Outlook gelesen werden!" und die Synchronsiation mit Outlook 2010 bricht ab. Verbunden ist das S3 über WLAN und die Verbindung steht auch. Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

16.11.2013, 16:03:24 via App

ich verwende Thunderbird /kenne diesen Fehler nicht: hast du mal im MPE-Forum gesucht oder gefragt?

Antworten
Schaeff64
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2013, 16:15:38 via Website

Im Forum habe ich diese Fehlermeldung nirgendwo gefunden. Der Thread sollte natürlich auch im Forum landen, habe nicht aufgepasst. Das Seltsame ist ja auch, dass es tagelang funktioniert hat und erst seit gestern nicht mehr läuft. Allerdings sind einige MS-Updates aufgespielt worden, ich fürchte fast, dass es damit zusammenhängt. Komischerweise sind nämlich auch meine Minianwendungen auf dem Desktop zuerschossen und lassen sich nicht wieder einstellen.

Antworten