Neues tablet.

  • Antworten:7
Slamar Yanar
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2013, 14:05:40 via Website

hallo.
ich möchte mir zu weihnachten ein neues tablet holen. ich weiss nur nicht welches. also es soll fogendes haben:przessor: mindestens 2 Gigaherz, quadcore, fullhd display, 10 zoll, gute kamera, androit 4,3 oder 4.4 es soll handlich sein und nicht so schwer und es soll nicht mehr als 300 euro kosten.
danke schonmal für die hilfe :lol:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 14:09:35 via Website

Hi,

2 Gigaherz, quadcore, fullhd display, 10 zoll, gute kamera
... und das für 300 Euro?

Wird schwer... Das würde ja jeder kaufen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Slamar Yanar
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2013, 14:12:42 via Website

kleiner geht auch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 14:13:58 via Website

Slamar Yanar
kleiner geht auch
Kleiner... okay, aber dann brauchst Du doch nicht wirklich Full-HD...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Slamar Yanar
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2013, 14:16:49 via Website

ich weiß nicht genau. also ich habe ein fullhd handy und bin schon dran gewöhnt. also pixeldichte 250 reicht .

Antworten
Slamar Yanar
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2013, 14:22:55 via Website

ich hab grade das toschiba exite pro gesehen. ist das schnell? auch wenn das nnur 1,8 gz hat?

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

16.11.2013, 14:53:50 via App

Slamar Yanar
ich hab grade das toschiba exite pro gesehen. ist das schnell? auch wenn das nnur 1,8 gz hat?

Es kommt nicht immer auf die GHz Zahl an! Im von dir genannten Tablet ist ein Tegra 4 verbaut. Meiner Meinung nach einer der besten CPUs die aktuell in Tablets verbaut werden. Der sollte für alles was man mit diesem Tablet machen kann völlig reichen! Zudem ist die integrierte Grafikeinheit vom feinsten.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 16:16:11 via Website

Slamar Yanar
ich hab grade das toschiba exite pro gesehen. ist das schnell? auch wenn das nnur 1,8 gz hat?
Liegt das nicht über Deinem Budget?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten