Google Play Dienste / Google Einstellungen - Verbindung aufheben kommt immer Fehler

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2013, 13:59:17 via Website

Hallo, ich bin schon sehr wütend weil ich schon seit Tagen versuche unter den Google Einstellungen (der vorinstallierten App) die Verbindung mit Flipboard und meinem Youtube und Google+ Konto aufzuheben.

Immer wenn ich auf die Verbindung aufheben drücke steht da: Verbindung zu Flipboard konnte nicht aufgehoben werden.


Bitte helft mir. Das regt mich schon auf >_>

P.S: Ich habe schon Youtube und Google+ aus Flipboard entfernt. Bitte helft mir

— geändert am 16.11.2013, 13:59:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2013, 14:56:43 via Website

Ich habe es gefunden. Auf dem PC muss man unter Mein Konto die Zugriffe widerrufen! B)B)

Antworten