Google Nexus 5 — Lautsprecher-Bug Nexus 5

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 153

16.11.2013 09:30:13 via Website

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach anderen betroffenen des o.a. 'problems' bezgl. eines problems beim abspielen von musik über den integrierten lautsprecher (weitere infos dazu: http://www.chip.de/news/Nexus-5-Bug-Google-bestaetigt-Lautsprecher-Problem_65303894.html )

die standardmäßig installierte google-music-app und auch der rocket-player liefern kein gutes 'sound-erlebnis' beim abspielen von musik.
streaming (tune-in-pro-app) funktioniert tadellos! auch im auto via bt-freisprecheinrichtung läauft alles super, also telefonieren und musik hören.

hat eine(r) da vllt. work-arounds, andere apps, oder sonstige vorschläge und ideen zur überbrückung bis google ein update veröffentlicht? oder hat einer zum kommenden update schon was gehört/gelesen?

soso, du liest also signaturen...

  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2013 10:37:03 via App

*push

tatsächlich kein n5 Besitzer mit gleichem/ähnlichem Problem?
so langsam bin ich vom schlechten Sound echt genervt und warte sehnlichst auf ein update...

soso, du liest also signaturen...

  • Forum-Beiträge: 185

30.11.2013 10:40:16 via App

leg dein Smartphone in eine Schüssel, wirkt wunder

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

  • Forum-Beiträge: 828

30.11.2013 11:58:57 via Website

Das PRoblem haben viele, ich auch. Aber wird schon noch gepatcht werden. 4.4.1 wirds schon richten.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2013 12:45:14 via App

ich denke auch, dass man am warten nicht vorbeikommt. aber vllt. hat hier jemand mehr Infos, wann z.b. ein fix für dieses prob erscheinen könnte.
Weihnachten is am 24.12., da weiß man genau wie lange man warten muss ^_^

soso, du liest also signaturen...

  • Forum-Beiträge: 64

07.12.2013 15:46:07 via App

Mein Nexus 5 ist auch sehr leise. Ich habe jetzt als Klingelton Sedna und vibrieren eingestellt.
  • Forum-Beiträge: 153

28.12.2013 19:35:11 via Website

behoben mit dem update auf 4.4.2 :)

jetzt ist es ne mobile disco... :grin:

soso, du liest also signaturen...