Google Nexus 5 — Lautsprecher-Bug Nexus 5

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

16.11.2013, 09:30:13 via Website

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach anderen betroffenen des o.a. 'problems' bezgl. eines problems beim abspielen von musik über den integrierten lautsprecher (weitere infos dazu: http://www.chip.de/news/Nexus-5-Bug-Google-bestaetigt-Lautsprecher-Problem_65303894.html )

die standardmäßig installierte google-music-app und auch der rocket-player liefern kein gutes 'sound-erlebnis' beim abspielen von musik.
streaming (tune-in-pro-app) funktioniert tadellos! auch im auto via bt-freisprecheinrichtung läauft alles super, also telefonieren und musik hören.

hat eine(r) da vllt. work-arounds, andere apps, oder sonstige vorschläge und ideen zur überbrückung bis google ein update veröffentlicht? oder hat einer zum kommenden update schon was gehört/gelesen?

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2013, 10:37:03 via App

*push

tatsächlich kein n5 Besitzer mit gleichem/ähnlichem Problem?
so langsam bin ich vom schlechten Sound echt genervt und warte sehnlichst auf ein update...

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

30.11.2013, 10:40:16 via App

leg dein Smartphone in eine Schüssel, wirkt wunder

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

30.11.2013, 11:58:57 via Website

Das PRoblem haben viele, ich auch. Aber wird schon noch gepatcht werden. 4.4.1 wirds schon richten.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2013, 12:45:14 via App

ich denke auch, dass man am warten nicht vorbeikommt. aber vllt. hat hier jemand mehr Infos, wann z.b. ein fix für dieses prob erscheinen könnte.
Weihnachten is am 24.12., da weiß man genau wie lange man warten muss ^_^

soso, du liest also signaturen...

Antworten
Erik
  • Forum-Beiträge: 64

07.12.2013, 15:46:07 via App

Mein Nexus 5 ist auch sehr leise. Ich habe jetzt als Klingelton Sedna und vibrieren eingestellt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 153

28.12.2013, 19:35:11 via Website

behoben mit dem update auf 4.4.2 :)

jetzt ist es ne mobile disco... :grin:

soso, du liest also signaturen...

Antworten