Google Nexus 7 (2013) — Multiuser 4.4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

16.11.2013, 08:34:09 via App

Hallo,
ich suche in den Einstellungen die Rubrik Nutzer, um weitere Benutzer einzurichten. Unter 4.3. war die Schaltfläche vorhanden, bei 4.4 finde ich sie nicht.

Gruß

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.11.2013, 08:58:32 via App

Einstellungen -> Nutzer -> +

:)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

16.11.2013, 09:05:21 via App

Genau dieses “Nutzer“ fehlt! Ich komme nicht soweit auf das + zu drücken. Vielleicht sollte ich einen Screenshots machen, ... .
Da wo Nutzer stehen sollte ist bei mir "Mobil bezahlen". Liegt das daran, dass ich das Factory Image geflasht habe und das Update nicht via OTA gekommen ist? Unter 4.3. hats funktioniert, allerdings hatte ich einen anderen Kernel um Touch Control nutzen zu können.


Hab das Image nochmal geflasht, jetzt sind die Nutzer da. Android ist einfach lustig.

— geändert am 16.11.2013, 11:50:24

Antworten