Samsung Galaxy Tab 10.1 — USB-Debugging - an oder aus ?????

  • Antworten:3
Ralf Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2013, 05:46:20 via App

Weiss da jemand mehr drüber?? CM möchte es ausschalten, titanium (siehe oben) aber wieder einschalten. Ja, was denn nun....
Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
MfG

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

16.11.2013, 07:00:16 via App

ich habe es wegen tb an..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

16.11.2013, 08:54:07 via App

Generell aus, da potentielles Sicherheitsrisiko, wenn du oder verwendete Software (TB) es brauchen an.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.11.2013, 12:35:30 via Website

Debugging! Das beinhaltet das Bug (also der Begriff für Fehler) und bedeutet, dass ein Fehler damit lokalisiert werden kann.

Damit ist das eine Funktion, die eigentlich nur für Entwickler wichtig ist und wie Philipp ganz richtig schreibt, eine potenzielle Sicherheitslücke ist.

Daher gilt: Grundsätzlich ausschalten, es sei denn, es gibt einen zwingenden Grund dafür, es zu aktivieren.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten