S2 bleibt beim Samsunglogo hängen

  • Antworten:3
K F
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2013, 22:50:28 via Website

Hallo, ja ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber irgendwie nicht mein Problem gefunden. Ich habe das S2 (I9100G) gebraucht und "defekt" von einem Freund bekommen. Es bleibt immer beim Samsunglogo hängen (bis man den Akku entfernt) und in den Recoverymodus kommt man auch nicht. Man kommt aber in den Downloadmode. Ich habe nun 2 verschieden Androidversionen mit Odin aufgespielt, jedoch startet das Handy immer noch nur bis zum Samsunglogo... Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich ? Schon mal Danke im Vorraus...

— geändert am 15.11.2013, 22:50:59

Antworten
Torben.grove
  • Forum-Beiträge: 21

28.11.2013, 01:23:47 via App

An/Austaste+Hombutton und lautsterketaste runter drücken alle drei Tasten zusammen drücken (alle gleizeitig);

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

28.11.2013, 06:23:26 via App

Jo, Hardreset.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

28.11.2013, 07:03:16 via App

Zu deinem Freund gehen, und fragen was er gemacht haben und wenn er es nicht reparieren kann, auf seine Kosten zum Samsung-Service.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten