Samsung Galaxy S4 mini — S4 mini Erfahrungen - skeptisch vor Kauf!

  • Antworten:7
sonea
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2013, 22:15:32 via Website

Hallo Leute,

möchte mir ein neues handy zulegen und habe mir schon so einiges angesehen. Am besten von der für mich wichtigen Ausstattung, Aussehen, Größe und Preis gefiel mir das S4 mini.

dann stieß ich überall in foren und bewertungsportalen auf die sache mit den plötzlich kaputten displays von s4 und s4 mini - auch, dass man ziemlich allein dasteht, weil sich jeder weigert die kosten zu tragen.

Wie sind eure meinungen auch erfahrungen hierzu? gibt es hier leute, denen das passiert ist und wie habt ihr das geregelt oder ist es mehr panikmache?

freue mich über alle antworten!

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.11.2013, 09:49:49 via App

Mir nicht ... :)

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

16.11.2013, 16:35:41 via App

also ich denke das wirst du in fast allen Handy Foren finden, schau mal beim s3 im Moment rein :-'D ich kenne mehreredie das s4 haben und Alle sind damit total zufrieden

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 17:09:41 via App

Selina
also ich denke das wirst du in fast allen Handy Foren finden, schau mal beim s3 im Moment rein :-'D ich kenne mehreredie das s4 haben und Alle sind damit total zufrieden
Es geht um das S4 *Mini*.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

16.11.2013, 17:25:33 via Website

Ich hab auch das S4 Mini obwohl ich große Ansprüche habe. Super Handy, leider schon zu oft heruntergefallen deswegen ist der Chromrand sehr mitgenommen und fühlt sich sehr bescheiden an. Display ist noch ganz (trotz einer Stürze auf den Asphalt).

Gruß

viel Glück!

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

16.11.2013, 18:15:50 via App

Carsten Müller
Es geht um das S4 *Mini*.

Herzliche Grüße

Carsten

Der TE hat in seiner Frage aber explizit von Display Problemen bei S4 UND S4 Mini gesprochen, alter Stänkerer :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.11.2013, 18:51:22 via App

Anna Lajos

Der TE hat in seiner Frage aber explizit von Display Problemen bei S4 UND S4 Mini gesprochen, alter Stänkerer :)
Jaaaa, ist ja gut. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sonea
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2013, 20:07:53 via Website

ey habt euch doch lieb;-)

ok ich hab gestern stundenlang rumgelesen - und ich glaube da darf man garkein touchscreenhandy kaufen!

Ich habe es mir bestellt bei medi-----m kostet es grad 299.- wird schon schiefgehen.
danke für eure antworten!!!!

Antworten