Whatsapp vertauscht (alte) Bilder

  • Antworten:0
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

15.11.2013, 20:34:45 via Website

Kennt ihr auch das Problem, dass bei manchen meiner Chats, wenn ich so durch die Bilder scrolle, die man im Lauf der Zeit versendet hat, manche Bilder eigentlich gar nicht an diese Person gesendet wurden? So tauchen z.B. im Chatverlauf Bilder bei Person A auf, die eigentlich damals an Person B geschickt wurden, also ganz sicher und zum damaligen Zeitpunkt waren die Bilder auch noch richtig zugeordnet. Leider sind auf diese Art manche Bilder in Whatsapp sowie im Datei Explorer komplett verschwunden oder ersetzt worden, andere tauchen entsprechend doppelt auf. Komischerweise passen die ursprünglichen Bilder in der Minivorschau in WA noch und ändern sich dann wenn man sie öffnen möchte.

Ich hab vor einiger Zeit mal Whatsapp plus installiert, es dann aber wieder gelöscht, weil ich es nicht so gut fand. ich glaube daran liegt das irgendwie.

Wie gesagt, dass betrifft bei mir nur Bilder die älter als ein halbes jahr sind. Ich schätz mal wiederherstellen lässt sich da nix mehr :P

Antworten