App für LED Blitz bei Benachrichtigungen gesucht (SGS2)

  • Antworten:2
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

15.11.2013, 13:11:48 via Website

Hallo zusammen. Da mein altes Galaxy S2 keine Status LED hat suche ich schon seit Stunden ne App die dafür den Kamerablitz nutzen kann. Hab schon paar Apps ausprobiert aber nichts gescheites gefunden. NOLED z.B. fand ich total blöd.
Flashlight Notifier war eigentlich ganz gut, aber da blinkt die Leuchte nur einmal beim Erhalt einer Nachricht und das wars.

Aus den Ergebnissen der SuFu wurde ich auch nicht schlauer

Gibt es den irgendeine schlanke App, die die Leuchte z.b. alle 5sek kurz blinken lässt und sonst nichts? ah ja noch was, bei den beiden apps die ich getestet habe, hat auch mein handy angefangen zu sprechen beim seitenwechsel, aber das lässt sich ja irgendwie verhindern hab ich gelesen.

viele dank

PS: im idealfall sollte das ganze auch Whatsapp unterstützen

— geändert am 15.11.2013, 13:17:08

Antworten
Dirk Wemken
  • Forum-Beiträge: 62

15.11.2013, 13:17:30 via App

Moin,
wie wäre denn der Vorschlag die softkeys als Benachrichtigungs led zu nutzen? Das ganze nennt sich bln mod, leider musst du dazu einen neuen sogenannten bln kernel flashen. Einfach bei Google mal Galaxy s2 bln mod eingeben.

LG Dirk

Antworten
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

16.11.2013, 17:23:13 via Website

zufälligerweise war heute bei androidt pit ein artikel über "led blinker" erschienen!
super, genau das habe ich gesucht, und funktioniert wunderbar bei mir.

kann ich jedem handybesitzer ohne status led nur empfehlen.

https://www.nextpit.de/ledblinker-benachrichtigungen

Antworten