Google Nexus 5 — WLAN Empfang sehr schlecht

  • Antworten:2
Anja Min
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013, 12:35:33 via Website

hallo, warum habe ich mit dem nexus 5 so schlechten WLAN Empfang. trotz rooter in der ganzen Wohnung. mein altes Samsung s2 sowie Tablett aus nexus 10 haben alle super WLAN?! ich kann nur in einem Raum WLAN empfangen. auch muss ich immer wieder das WLAN neu verbinden. sobald die Verbindung weg ist muss ich unser WLAN neu bestätigen. das nervt. meine anderen Geräte machen das von alleine, sobald ich in WLAN Nähe von...
ansonsten ist das nexus ein tolles teil!

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

15.11.2013, 12:41:45 via App

Das ist definitiv nicht normal. Mein Empfang reicht sogar bis zu dem Router zwei Etagen tiefer in den Keller.
Neu verbinden ist ebenfalls nie nötig.

Vielleicht ist das WLAN Modul im Nexus defekt?

— geändert am 15.11.2013, 12:43:14

Antworten
Anja Min
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013, 13:55:26 via App

ich habe den Fehler gefunden. die Rooter mussten erst für mein neues Handy "zugelassen" werden.... mein Fehler😳

Antworten