Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy s2+ mit NFC Hilfe ganz wichtig

  • Antworten:10
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2013, 12:15:51 via App

Ich habe ein Samsung galaxy s2 mit NFC und das geht nicht mehr an nach dem Flashen des Kernels vom Originalen Kernel in den Speedmod kernel
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.11.2013, 12:57:51 via App

Hast du einen s2 Kernel geflasht ?,denn du brauchst einen s2 Plus Kernel.
LG Felix
Funktioniert das Handy oder NFC nicht?

— geändert am 15.11.2013, 13:02:06

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2013, 16:07:48 via App

hay:)
ich habe es wohlmöglich mit einem S2 Kernel geflasht schätze ich mal da ich ja einen Factory set gemacht habe kann ich die frage leider nicht zu 100% richtig beantworten ich weiss aber das der Name ICS beinhaltete und Das ganze Handy geht nicht es fährt nicht hoch es kommt nur bis zur Samsung Galaxy SII 2 plus Schrift :((

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

15.11.2013, 16:32:39 via App

Gut dann musst du einfach den passenden s2+ Kernel flashen.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2013, 18:23:13 via App

kannst du mir vlt. einen Sagen bzw. denn link senden?

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

16.11.2013, 18:07:43 via App

Hab ich ehrlich gar keine Lust dazu .
Sonst flashe mal dein Nandroid Backup.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2013, 18:52:25 via App

ist schon egal hab schon alles selber gemacht

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

16.11.2013, 22:03:39 via App

Ok dann is ja supi :D !
Könntest du vielleicht noch den passenden Lösungsweg posten falls ein anderer User das selbe Problem hat?
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.11.2013, 22:08:34 via App

@ Felix J.

Erst keine Lust haben zu helfen und dann nach dem Lösungsweg fragen. Auch nicht die "Feine Englische Art".

— geändert am 16.11.2013, 22:08:54

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

16.11.2013, 22:29:04 via App

@ilias
Ich hatte nur keine Lust einen passenden Kernel herauszusuchen da ich mit dem s2 + null Erfahrung habe und weil ich die sufu in der xda App nicht finde.
Mir persönlich ist es egal ob er die Lösung hier postet weil ich sowie keiner meiner näheren Bekannten (und Verwandten) ein s2+ besitzt .
Ich glaube nur das der Lösungsweg vielleicht für andere s2+ User ,die den selben Fehler gemacht haben, ganz hilfreich sein könnte.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Kevin Platzer
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2013, 23:13:22 via App

@ilias da muss ich dir auch Recht geben :) aber ich schreib denn lösungsweg:
1.Von der Webseite Sammobile.de passende Firmware runterladen
2.Per Odin installieren (Runtergeladene Firmwar unter PDA in Odin einfügen und das Samsung Galaxy SII Plus in den Download Modus setzten (VOL UP + HOME BUTTON + POWER BUTTON)
3.Samsung Galaxy SII Plus einrichten

Antworten