Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Screenshot undeutlich

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

15.11.2013 10:56:59 via Website

habt ihr das auch das die Scrennshot nicht so klar wie das orinal sind sondern die schrift etwas undeutlich ist?
  • Forum-Beiträge: 164

15.11.2013 11:06:42 via Website

Dirk
habt ihr das auch das die Scrennshot nicht so klar wie das orinal sind sondern die schrift etwas undeutlich ist?

Wo sollen die denn undeutlich sein?
Hier im Forum?
Wenn ja, dann kann es sein, dass ein User das Bild ein wenig zu klein reingestellt hat.
Ansonsten ist bei mir immer alles deutlich.

HTC One! i Love it.

  • Forum-Beiträge: 44

15.11.2013 11:14:56 via Website

X-Droid
Dirk
habt ihr das auch das die Scrennshot nicht so klar wie das orinal sind sondern die schrift etwas undeutlich ist?

Wo sollen die denn undeutlich sein?
Hier im Forum?
Wenn ja, dann kann es sein, dass ein User das Bild ein wenig zu klein reingestellt hat.
Ansonsten ist bei mir immer alles deutlich.


ne…auf dem Tab… mache ein Screenshot von einem Text - dieser wird dann ja zum bearbeiten angezeigt - gehe ich auf das Häkchen zum speichern merkt man deutlich das der Text im Vergleich zum original (welcher dann ja wieder erscheint) verschwommen wirkt. Auch wenn ich den Screenshoot noch mal aufrufe wirkt dieser verschwommen- also nicht wie auf einem HD Display sondern ehr wie auf meinem alten Note10.1. Das selbe auf dem Tab meiner Frau.
  • Forum-Beiträge: 18

23.11.2013 22:07:35 via App

Hab heute mein Note gekauft. Bei mir ist der Screenshot gestochen scharf. Exakt der Originlbildschirm.
  • Forum-Beiträge: 44

23.11.2013 22:10:02 via Website

auch wenn er mit dem Stift gemacht wird??? Oder nur mit der Handkante. Habe nämlich heraus gefunden das die mit der Handkante bei uns scharf sind-die mit dem Stift verschwommen
  • Forum-Beiträge: 18

23.11.2013 22:30:59 via App

Habe mal mit beiden Methoden gemacht und verglichen. Beide sind exakt gleich. Bei der Anzeige in der Galerie sind beide Bilder zunächst unscharf. Es dauert dann ca. 1-2 Sekunden bis die Bilder scharf werden. Aber wie gesagt. Das bei beiden Bildern gleich.

*Nein, Du hast recht. Mit dem Pen ist es tatsächlich minimal unschärfer. Da musste ich jetzt genauer hinschauen. Ist sehr gering der Unterschied.

— geändert am 23.11.2013 22:39:09

  • Forum-Beiträge: 572

17.12.2013 11:05:04 via App

Bei mir das selbe.
Egal wie ich Screenshots mache.
Handkante, S-Pen oder On/Home Taste
Immer sind sie total unscharf und schärfen auch nicht nach :(

Edit: In der Galerie (die ich aber nicht benutze) schärfen sie doch nach und in Quick Pic nach Einstellungsänderung auch.
Allerdings ist es sehr unbefriedigend, dass jedes Bild 5 sec braucht um richtig angezeigt zu werden.

— geändert am 17.12.2013 13:22:42

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

  • Forum-Beiträge: 215

09.01.2014 21:57:41 via Website

Also bei mir sind die Screenshots auch sehr verschwommen, im Vergleich zu original Screen.
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2014 14:20:48 via Website

Bei mir sind Screens per S-Pens auch leicht unscharf, als ob sie interpoliert würden (aber sie haben die volle Tablet-Auflösung von 2560x1600px). Seltsam - weiß jemand Abhilfe?