Samsung Galaxy S4 — App heraus finden das fehlercode -24 verursacht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.11.2013, 09:11:06 via Website

Hallo
Wie ich herraus lesen konnte wird die fehlermeludung wohl durch andere apps verursacht.Gibt es eine möglichkeit dies app zu lokalisieren?es währe etwas zeitaufwendig eine app nach der anderen zu löschen und wieder auf zu spielen ;).


Danke schon mal für die hilfreichen Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.11.2013, 10:17:12 via Website

Kannst du das mal etwas genauer erläutern was dein Problem ist.
Den -24 Error im Playstore kenne ich von Apps die man installieren möchte, die Installation dann aber abbricht weil noch irgendwelche alten Reste dieser App auf dem Handy sind. Lösung ist: Man muss dann mittels einem Root-Explorer im Verzeichnis /data/data diese App löschen. Zuerst alle einzelnen Files, dann das Verzeichnis.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

15.11.2013, 12:07:28 via Website

Danke für den Tipp,werde ich ausprobieren.
Ich hatte auch schon gelesen das andere installierte apps als diejenige die sich nicht installieren ließ,den fehler verursachte,deshalb meine frage ;)

Antworten

Empfohlene Artikel