Samsung Galaxy S3 — s3 reagiert schwer mit Android 4.3

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2013 08:56:12 via App

Hallo Leute.

ich habe mir das Android update 4.3 aus UK auf mein s3 gespielt.

jedoch reagiert das Display eher schlecht wenn es aus dem deepsleep kommen soll.

hat jemand eine Idee?
ich hab schon alles erdenkliche versucht.

auf 4.1.2 kann ich leider auch nicht wirklich zurück. da funktionieren dann einige Sachen auch nicht mehr so richtig.

und ab eine Backup Wiederherstellung mit titanium ist auch nicht wirklich zu denken. dann fehlt immer die statusleiste und einige apps machen ärger.

freue mich auf Ideen
  • Forum-Beiträge: 24.201

15.11.2013 09:00:40 via App

probiere doch eine andere rom..
fürs s3 sollte es doch einige geben

was stellst du mit tb wieder her? nur Benutzer Anwendungen, hoffe ich?

ps immer ein nandroid backup machen!!

— geändert am 15.11.2013 09:01:15

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2013 09:07:40 via App

ja ich stelle nur apps und Daten wieder her. keine systemdaten.

naja es ist die original Samsung Rom.

ich möchte eigentlich keine custom Rom.
  • Forum-Beiträge: 12.913

15.11.2013 17:12:51 via App

Also dank Googy-Max2 Kernel, läuft das ganze nun besser. Wake lags sind weg und die abstürze sind weniger geworden. :)

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2013 19:49:43 via Website

Hallo
Dürfte doch nicht alle Geräte betreffen. Hatte nur lange Aufwachzeiten nach drücken der Hometaste.
Unter Einstellungen - Optionen-Info zu Gerät-Buildnummer 7 mal angetippt (Entwickleroptionen aktiviert) und gleich ausgeschaltet.
Derzeit keine Wartezeiten beim aufwachen. Akkulaufzeit auch nicht viel schlechter.
  • Forum-Beiträge: 127

16.11.2013 13:10:34 via App

Friedrich K.
Hallo
Dürfte doch nicht alle Geräte betreffen. Hatte nur lange Aufwachzeiten nach drücken der Hometaste.
Unter Einstellungen - Optionen-Info zu Gerät-Buildnummer 7 mal angetippt (Entwickleroptionen aktiviert) und gleich ausgeschaltet.
Derzeit keine Wartezeiten beim aufwachen. Akkulaufzeit auch nicht viel schlechter.


Danke für denn Tipp, hatte bei mir auch nur die langen aufwachzeiten. Hat sich jetzt stark verbessert.

— geändert am 17.11.2013 13:22:32

  • Forum-Beiträge: 31

17.11.2013 10:17:18 via App

ich hab es nun endlich geschafft das 4.1.2 wieder ordentlich funktioniert.

Ich warte nun ab bis 4.3 nach Deutschland offiziell kommt.