Samsung Galaxy S4 — Vorläufige Android 4.3 Version auf Final 4.3 updaten

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2013, 21:29:33 via Website

Hallo,
ich komme direkt mit einem Problem meines Galaxy S4 zu euch.
Habe das Gerät vor ein paar Wochen von Android 4.2.2 auf die vorläufige Version von Android 4.3 geflasht.
Nun will ich auf die offizielle Version von Android 4.3 flashen aber ich bekomme nur Fehlermeldungen :/
Die offizielle wie auch die inoffiziele Version habe ich mir bei Sammobile runtergeladen.
Das ist meine momentane Version:



Und das ist die Version die ich gerne hätte (Final):



Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Antworten
ME!
  • Forum-Beiträge: 197

14.11.2013, 22:18:49 via App

Ware doch noch ein wenig, bis eine 4.4 Rom verfügbar ist.

OnePlus One

Antworten
Rob
  • Forum-Beiträge: 274

14.11.2013, 22:24:20 via App

Lade dir die neueste Version bei Sammobile runter und flache sie über Odin 3.9 oder 3.7! Gruß

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

14.11.2013, 22:28:26 via Website

Hast du eine Pre-Rootet Version ohne Knox von der I8 geflasht??

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2013, 22:43:24 via Website

Da bin ich gerade was überfragt aber wenn ich in den Download Modus gehe steht dort was von Knox Void 0x1.
Es ist die geleakte Version die kurz vor der Final rauskam. Mich würde erstmal interessieren wieso ich nicht mehr flashen kann. Das mit der neuen Version habe ich bereits versucht. Bei Sammobile runtergeladen (1 Teilige Version) aber Odin gab immer als Fehler an das keine Pit File gefunden wurde obwohl ich das auch nicht angekreuzt hatte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2013, 23:04:08 via Website

Also habe eine Version ohne Root. Will auf Android 4.3 Final oder auf 4.2.2 Final und von da aus über das OTA Update auf 4.3 kommen. Aber immoment wird mir immer gesagt ich habe das neueste Update was aber nicht so ist. Über Kies kann ich es auch nicht Updaten.

Antworten