muster vergessen handy gesperrt

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2013 17:19:13 via Website

hi liebes forum
mein name ist robin

ich habe ein großes problem undzwar hat die kleine schwester meiner freundin ihr muster vergessen und die sicherheits frage auch sie ist halt erst 10 :)

naja und nun haben wir den salat da sie kein goggle konto hat da sie ja kein internet auf den handy hat klappt es nicht mir dem goggle konto habe es auch schon über das pc companing versucht klappt auch nicht

ich bin total am ende

hoffe ihr könnt mich helfen

danke ich freue mich auf antworten

mfg robin
  • Forum-Beiträge: 2.885

14.11.2013 17:24:31 via App

robin stefke
hi liebes forum
mein name ist robin

ich habe ein großes problem undzwar hat die kleine schwester meiner freundin ihr muster vergessen und die sicherheits frage auch sie ist halt erst 10 :)

naja und nun haben wir den salat da sie kein goggle konto hat da sie ja kein internet auf den handy hat klappt es nicht mir dem goggle konto habe es auch schon über das pc companing versucht klappt auch nicht

ich bin total am ende

hoffe ihr könnt mich helfen

danke ich freue mich auf antworten

mfg robin

Über einen PC zurücksetzen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 33.139

14.11.2013 17:24:43 via Website

Rührende Geschichte.

Ich verkneife mir jetzt das eigentlich Notwendige zu sagen in Bezug auf 10jährige, die offensichtlich völlig unkontrolliert mit einem Smartphone hantieren - respektive zu ihren Eltern.

Auch zum Thema "Sie hat ja kein Google, weil das Handy ja gesperrt ist", fällt mir nichts mehr ein. Klar, ein Webbrowser auf einem PC gibt's auch nicht. Und sowieso würde dann ja auch auffallen, dass sie zusätzlich zu Muster, PIN, Sicherheitsabfrage auch noch Google Account und Passwort vergessen hat.

Nur zum eigentlichen Sachverhalt:

Zum Händler gehen mit dem Kaufbeleg und um entsprechende Hilfe ersuchen.

Tipps, ein passwortgeschütztes Gerät zu knacken, wird es hier - zum Glück! - nicht geben.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.11.2013 17:25:44

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 2.332

14.11.2013 17:24:58 via App

Darüber dürfen hier glaube ich keine Auskünfte gegeben werden!

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

14.11.2013 17:30:08 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |