Google Nexus 5 — Daten vom Samsung Galaxy S3 auf Nexus5

  • Antworten:2
Andreas Meister
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013, 14:36:16 via Website

Wie und was muß ich machen,um die Daten ( Kontakte,Bilder ,Musik) auf das neue Nexus5 zutransferieren?
Gruß

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.11.2013, 14:41:09 via App

Daten über usb kopieren etc.
Kontakte in der Kontaktliste exportieren auf dein nexus kopieren und dann dort wieder importiern.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Andreas Meister
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013, 15:15:25 via Website

Danke für Antwort.
Ich habe es über Bluetooth versucht,indem ich die beiden Smartphones "gepaired" habe.Das ist mir gelungen.Nicht jedoch das Übertragen der Dateien bzw,Ordner.Auf dem Nexus stand " abgebrochen durch Anwender".Dann habe ich es versucht mittels NFC.Beide Smartphones aktiviert,Rücken an Rücken gehalten,es gab Geräusche.Ich wußte dann nicht weiter.
Gruß
und Dank Peter

Antworten