Chaos nach Firmware-update - SamsungGS2plus

  • Antworten:2
Jens A.
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2013, 13:11:13 via Website

Hallo,

ich habe gestern auf meinem Samsung Galaxy S 2 plus das angebotene Firmware-update aufgespielt (jetzt habe ich die Android-Version 4.2.2) und seitdem funktionieren diverse Programme nicht mehr. Es gibt immer die Meldung ""Programm" angehalten". Mein Navigon verbindet sich nicht mehr mit dem Server und auch der Kalender ist derart umgestellt worden, dass Details nicht mehr sichtbar sind.

Wer von Euch weiß, warum das so ist und wie ich die Programme wieder ans Laufen bekomme ? Notfalls hätte ich gerne die alte Version Android zurück, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann (ich befürchte allerdings das das nicht möglich ist).

Wer kann mir helfen ?

Beste Grüße,

Appi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.11.2013, 13:24:35 via Website

Eventuell hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

Aber: Alle Daten gehen verloren.

— geändert am 14.11.2013, 13:24:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jens A.
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2013, 14:21:33 via Website

danke, aber damit ist mir nicht geholfen, denn das will ich absolut vermeiden.

Weiß jemand ob es wenigstens nach einer Deinstallation mit anschließender Neuinstallation wieder reibungslos funktioniert ?

Grüße,

Appi

Antworten