Samsung Galaxy Tab 10.1 — Mal ein Lösungsansatz für die, bei denen der Installations-Button plötzlich nicht mehr reagiert...

  • Antworten:0
Ralf Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 3

14.11.2013, 12:07:01 via App

Mein Gerät: SGT P-7500 mit CM 10.2
Installiert Euch mal Titanium Backup aus dem Play-Store, und geht im Menü auf Dalvik-Cache bereinigen. Das war für mich die Lösung...:-)
Nach stundenlangem Suchen bei Google und in jedem Forum in dem über diesen Fehler geschrieben wurde, muss ich sagen das so etwas wohl auf jedem Gerät und jeder OS-Version auftreten kann.


Einige Tage später muss ich leider weit zurück-rudern, nachdem das Problem wieder aufgetreten ist, und ich mich wieder durch ungezählte Web-Seiten ge- wühlt habe, fand ich den Hinweis, das Programme die die Berechtigung "system_alert_window " fordern, so etwas auslösen können. Bei mir war es ein Programm Namens "Network Monitor". Wenn das aus ist kann ich ganz normal installieren, aber sobald es läuft, reagiert der Installieren-Button nicht mehr.
Sorry

— geändert am 18.11.2013, 15:30:02

Antworten