Samsung Galaxy Note 3 — Video-Menüleiste blendet sich nicht mehr aus!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

14.11.2013, 11:59:37 via Website

hallo

beim note 3 spiele ich videos ab mit dem vorinsallierten videoplayer. wenn ich während des abspielens einmal auf den bildschirm tippe, um auf pause oder vorlauf/rücklauf zu drücken, blendet sich diese leiste NICHT mehr aus. sie bleibt permanent im bild und bedeckt im querformat fast 1/3 des bildschirms.....was kann ich daran ändern ( einstellungen???)----kann jemand das problem bestätigen?

— geändert am 14.11.2013, 12:14:20

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

14.11.2013, 13:42:09 via App

Ja...das gleiche Problem habe ich auch. Ein weiterer Klick auf den Bildschirm verkleinert nur das abgespielte Video.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

14.11.2013, 14:02:26 via Website

ich habe die original software ohne modifikationen auf dem gerät. das problem tritt auch bei anderen "launchern" auf, die ich getestet habe.

auch der vlc-player beeinflusst das problem nicht.

Antworten
georg buecker
  • Forum-Beiträge: 115

14.11.2013, 14:13:24 via Website

sooo...hab den übeltäter....es ist die app "NoLED"....nach deinstallation funzt wieder alles einwandfrei

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

14.11.2013, 17:03:33 via App

Die App habe ich aber nicht drauf...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten