suche preiswertes gutes Smartphone fuer Wenignutzer

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.11.2013 10:17:02 via Website

Rolf Califice
schaue doch mal bei cect-shop.com vorbei, die Auswahl riesig. ich kaufe und habe da immer STAR-Geräte, stets das neueste ;-) zahle dann aber immer den Mehrpreis für DHL-Express. Hat man meist in 8-10 Tagen sein Gerät
Einen Online-Shop, der nicht mal den Mindestansprüchen deutscher Gesetzgebung in Sachen Fernabsatz genügt, würde ich unter keinen Umständen als empfehlenswert erachten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 844

15.11.2013 10:39:55 via Website

Moin MOin,
habt Dank fuer Eure vielen Tips,
doch ich denke dass es eins dieser Modelle werden wird, wenn ihm die Groesse behagt ...

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 2

15.11.2013 11:49:36 via Website

Ein billiges Smartphone was man selten nutzt??? Hahahaha....sowas habe ich ja noch nie gehoert...Und dann auch noch Studenten? Soll das ne veräppelung sein?.....
  • Forum-Beiträge: 3

15.11.2013 12:21:21 via Website

Carsten Müller
Einen Online-Shop, der nicht mal den Mindestansprüchen deutscher Gesetzgebung in Sachen Fernabsatz genügt, würde ich unter keinen Umständen als empfehlenswert erachten.
Wenn man keine Ahnung und Erfahrung gesammelt hat, dann sollte man besser den Mund.. bzw. die Finger von der Tastatur lassen.

15.11.2013 12:30:04 via Website

Moin Moin,

ich meinte preiswertes, nicht billiges Smartphone, mein Sohn verwendet sein Smartphone nicht so wie z.B. ich es tue oder seine Schwestern, aber nutzt es dennoch taeglich und viel, nur eben anders. Es soll dennoch ein Smartphone sein, welches, wenn ich es ihm empfehle, auch gut sein sol. Ich finde dass das Moto G genau darein passt, und die 19 € mehr, die kann ich guten gewissens dazulegen :-)

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 62

15.11.2013 12:38:59 via App

Andreas Stein
Moin Moin,

ich meinte preiswertes, nicht billiges Smartphone, mein Sohn verwendet sein Smartphone nicht so wie z.B. ich es tue oder seine Schwestern, aber nutzt es dennoch taeglich und viel, nur eben anders. Es soll dennoch ein Smartphone sein, welches, wenn ich es ihm empfehle, auch gut sein sol. Ich finde dass das Moto G genau darein passt, und die 19 € mehr, die kann ich guten gewissens dazulegen :-)

Ich denke wir können hier schließen
  • Forum-Beiträge: 33.139

15.11.2013 13:04:15 via App

Rolf C.
Carsten Müller
Wenn man keine Ahnung und Erfahrung gesammelt hat, dann sollte man besser den Mund.. bzw. die Finger von der Tastatur lassen.
Mag sein, dass Du mehr *Ahnung* hast.

Letztlich kommt es aber auf *Kenntnisse* an.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 463

15.11.2013 13:04:28 via App

Rolf C.
Carsten Müller

Steckst du da mit drin oder warum fühlst dich so angegriffen? :-D Das komplette Angebot von denen ist ein absoluter Witz. Plagiate soweit das Auge reicht, kein Impressum (zumindest nicht im Shop selbst), die Widerrufsbedingungen gehen mal garniert und zudem haufenweise schlechte Bewertungen im Netz.
  • Forum-Beiträge: 8.626

15.11.2013 14:34:12 via App

Zum Thema zurück:
Das Moto G ist wirklich klasse für den Preis.
Ich möchte trotzdem mal.noch das Xperia M vorschlagen, weil Du ja geschrieben hast, dass es klein.sein soll

Keep cool :D

15.11.2013 14:58:02 via App

Danke,
Werde ihm das Xperia M mal zeigen.
Für mich ist die Frage beantwortet, habt Dank für Eure konstruktiven Gedanken und Euch ein schönes Wochenende
Gruss
Andreas