Keine T9 Tastatur nach Update (S4, Android 4.3)

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

14.11.2013 08:00:34 via Website

Hallo,
nach einem Update auf die Version 4.3 gibt es mit meinem S4 keine T9-Tastatur zu nutzen.
Habe schon etliche Apps ausprobiert, aber eine DEUTSCHE, MIT Wörterbuch im 3 x 4 Tippmodus gibt es irgendwie überhaupt nicht mehr?!!!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
  • Forum-Beiträge: 417

14.11.2013 08:28:51 via App

Guten Morgen,

meinst du nicht, ein thread reicht?

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/577356/Nach-Update-keine-T9-Tastaturmehr

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

  • Forum-Beiträge: 22.351

14.11.2013 16:58:27 via Website

Hallo,

zu diesem Thema haben wir in der zu deinem Gerät passenden Kategorie bereits einen Thread, in dem es dann bitte weitergeht:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/573661/4-x-3-Tastatur-seit-Update-auf-4-3-weg


Hier mach ich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins