Sony Xperia Z — handy schaltet sich immer aus bei benutzung der cam

  • Antworten:3
NiklasFrancesco Schobersberger
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013, 07:01:34 via App

hallo leute

hab seit 2 tagen das problem das sich mein hand Ständig ausschaltet sobald ich auf die kamera drücke um zu fotografieren. es ist wie als würde es sich aufhängen, es startet sich dann von selber wieder neu. hab das problem auch wenn ich meinen browser verlauf löschen möchte, da hab ich auch keinen zugriff die einzelnen fenster zu schliessen, hängt sich ebenfalls auf.

vielleicht kann mir ja jemand mit rat und tat helfen

danke im voraus

mfg schoni

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.11.2013, 07:04:54 via App

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen schon mal probiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
NiklasFrancesco Schobersberger
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013, 07:08:06 via App

noch nicht, soll ich dabei alles auf die speicherkarte kopieren und sim und speicherkarte entfernen ? beim zurücksetzen verschwinden doch alle daten und apps ( welche eh nicht so wichtig wie daten sind ) .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.11.2013, 07:33:31 via App

NiklasFrancesco Schobersberger
noch nicht, soll ich dabei alles auf die speicherkarte kopieren und sim und speicherkarte entfernen ? beim zurücksetzen verschwinden doch alle daten und apps ( welche eh nicht so wichtig wie daten sind ) .
Du kannst beim Zurücksetzen angeben, dass die SD Karte nicht gelöscht wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten