Sony Xperia Z — WLAN defekt?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

13.11.2013, 21:57:33 via Website

Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen mein xperia z gerootet hat auch alles prima funktioniert, bis vorhin...
mein wlan funktioniert nicht mehr.... Habe es ausgeschalten und wieder ein, keine Regung, auch wenn ich das Handy neu starte passiert nichts.
Habe es nun wieder auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Habe gerade alles eingerichtet und es funktioniert immer noch nicht. Ich schalte das WLAN ein, der Router wird gefunden, WPA eingegeben aber es erscheint das Symbol in der Statusleiste nicht und das Internet funktioniert auch nicht. Unter dem Routernamen steht nur "IP-Adresse wird abgerufen...."

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, im Internet hab ich schon gesucht aber das hat alles nicht so meinem Problem entsprochen. :(:(:(

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

13.11.2013, 22:03:47 via App

Wlan defekt würde ich nicht sagen. Es lässt sich ja einschalten und findet auch deinen router. Es scheint wohl eher ein Problem bei der ip vergabe sein. Welche wlan Einstellungen sind denn aktiv bei deinem handy?

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

13.11.2013, 22:12:29 via App

Also ich habe noch nichts verstellt ist alles noch auf Standart. komisch das es von jetzt auf gleich weg war, aber vorher immer ohne Probleme funktionierte.


http://s7.directupload.net/file/d/3440/djudyfw5_png.htm

Oh Leute das ist nun echt peinlich... habe meinen Router mal neu gestartet und siehe da! Das WLan geht wieder .... -_-:*) es war so simpel. Thema erledigt kann geschlossen werden...

— geändert am 13.11.2013, 22:27:26

Antworten