Backup ohne Zugriff auf das Gerät

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2013, 20:09:28 via Website

Hallo zusammen,

die Front meines Google Nexus 4 ist kaputt und gesplittert. Die Touch-Funktion ist auch defekt.
Schließe ich das Smartphone an einen Windows 7 Rechner an, erkennt er das Nexus, der Ordner "Nexus 4" ist jedoch leer.
Das Handy hat noch ausreichend Akku. An der Software habe ich nichts geschraubt.

Wie kann ich meine Daten von der Speicherkarte sichern?

Die Software des Handys war aktuell.

— geändert am 13.11.2013, 20:21:06

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.11.2013, 20:37:11 via Website

Hallo Peterm ,

Ich habe deinen Thread ins Root Forum des Nexus 4 verschoben , da du dort schneller Hilfe bekommen wirst :)


Mit freundlichen Grüßen

Michael-Oliver W.

— geändert am 13.11.2013, 20:37:29

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten