Nexus5 oder Sony Z1 oder LG G2

  • Antworten:7
barthi
  • Forum-Beiträge: 68

13.11.2013, 19:03:09 via Website

Kann mich zwischen den Handys nicht entscheiden.
Habe jetzt das Nexus3. Bin total zufrieden und mag die einfache Menüführung.
Leider hat Vodafone das Nexus nicht, so müsste ich es komplett selber kaufen. Die beiden anderen bekomme ich ja hinterher geschmissen für einen 1,00€.
Was sagt ihr. Ich bin viel im Internet und will kein Schnickschnak wie integriertes Facebook (zB wie beim HTC Sense auf dem One) oder sonstewas?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

13.11.2013, 22:12:01 via App

Hallo Eric Zuxi

Kann dir nur ein LG G2 empfehlen, ist ein geiles Smartphone. Es hat den QS800 drauf und einen Full HD Display. Der Akku ist 3000mAh stark und den merkt man richtig. Es hat auch natürlich 2GB Ram. Die Klinke für die Kopfhörer befindet sich unten Links also finde ich es besser weil man es besser halten kann. Die Knöpfe sind hinten, exakt auf den Zeigefinger basiert, sehr gut die Verarbeitung. Es hat keinen Homebutten Also Onscreen tasten, da brauchst du dir keine sorgen zu machen wegen den Homebutten wenn es kaputt geht. Die Kamera ist sehr gut, sie hat eine 13MP mit einer Blende von f2,4, dass Blitzlicht ist sehr hell hat mich auch beeindruckt. Das Handy wird bei mir kaum warm obwohl ich Spiele Spiele. Der Lautsprecher befindet sich unten rechts, es hat einen guten klang aber es hat auch sein Nachteil, man kommt mit dem Finger drann wenn man es mit der linken Hand bedient. Die Kopfhörer sind sehr gut, besser als die von Samsung. Auch ein Nachteil ist das man den Speicher nicht erweitern kann, es gibt auch die Versionen mit 16GB und 32GB.

Was ich auch gut finde ist der Homebutten, wenn man da drauf klinkt leuchtet der Homebutten, sehr schön sieht es aus.

Es ist 5,2 Zoll und etwas billiger als das N3.

Gruß Hasan.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

13.11.2013, 22:40:51 via App

Hat der TE das Note 3 oder das Nexus 4? Mir würde nicht einleuchten warum man vom N3 aufs G2 wechseln sollte ;)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

13.11.2013, 22:53:45 via Website

Er hat das Nexus3, im Profil steht Galaxy Nexus, also das Gnex ;)

Zeit für ein Neues also
Ich glaube es spielt nicht so eine Rolle welches du nimmst von den dreien. Nimm das was Dir zusagt bezüglich Form und Userinterface.
Updates kriegst du natürlich am schnellsten mit dem Nexus. Aber auch nur für 18 Monate LOL

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
barthi
  • Forum-Beiträge: 68

14.11.2013, 07:31:31 via Website

JA genau die selbe Situation hatte ich vor 2 Jahren auch, habe dann aber über einen Drittanbieter meinen Vertrag bei Vodafone mit dem Nexus verlängern können. Warum hat Vodafone direkt eigentlich keine Nexus Geräte sondern nur diese Galaxy und Z-Serien, die jeder zweite hat?
Das Nexus müsste ich mir für 400€ selber kaufen, sonst würde ich es glatt nehmen. Ist das Z1 eigentlich Sturzsicher? Mit Wasser oder Staub hatte ich bisher eh nie Probleme...

Antworten
Anna84
  • Forum-Beiträge: 19

14.11.2013, 10:25:02 via Website

Das Nexus müsste ich mir für 400€ selber kaufen, sonst würde ich es glatt nehmen

Dafür ist der Vertrag dann deutlich günstiger, ein Geschenk bekommst Du sicher nicht, wenn es das Handy für 1€ dabei gibt,
rechne es mal genau aus über die Gesamte Vertragslaufzeit...

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

14.11.2013, 21:58:20 via App

Bin eher für das Nexus 5, da du beim Vertrag sicher so um die 40 €/Monat zahlen musst.
Mein Vorschlag: Kauf das Nexus 5 und nimm nen Vertrag der unter 25 €/Monat liegt.
Denn überleg mal und rechne nach wieviel du mehr zahlen musst beim 40 € Vertrag.

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

15.11.2013, 14:42:55 via App

Ist das LG G2 nichts für dich?

Gruß Hasan.

— geändert am 15.11.2013, 14:43:01

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten