Samsung Galaxy S3 — Mikrofon kaputt??

  • Antworten:4
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

13.11.2013, 18:31:20 via App

moin von meinem Bruder beim S3 geht das Micro irgendwie nicht weiß jemand wie teuer oder kann das jemand günstig reparieren ? mein Bruder würde zu ihnen kommen dann. MFG Nico Boscemann

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013, 10:43:09 via Website

Hallo Nico,
Das ist ein bekanntes Problem beim S3 (egal ob beim GT-I9300 oder GT-I9305(N/T)), hatte ich selbst auch schon.
Da sammelt sich ordinärer Dreck von der Hosentasche in dem unteren Mikrofon Kanal.
Selbst würde ich das nicht reinigen, da man fast das komplette Smartphone zerlegen muss und danach ist natürlich die Garantie flöten ...
Deshalb lieber zum Verkäufer gehen und den Garantieanspruch nehmen.
Bei der Telekom bekommt man über die Hotline meist in 1-2 Tagen ein neues und der Kurier nimmt dann gleich das alte wieder mit ;)

Greetings M.Atze

Antworten
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

14.11.2013, 14:00:42 via Website

Hey danke für die Antwort

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.11.2013, 01:47:48 via App

Also ich habe das micro loch rechts unten mit nem dünnen Gegenstand durchstoßen nun is wieder alles super aber vorsichtig sein. Nen Paar mm reichen.

Antworten
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

19.11.2013, 07:39:41 via App

ok Danke für den Tipp

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten