Google Nexus 5 — Zurück Button funktioniert manchmal nicht?

  • Antworten:5
Ginu
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2013, 13:27:54 via Website

Hi,

mit meinem Nexus 5 ist soweit alles ok. Bis auf eine Sache...

Jetzt zum dritten mal ist es mir passiert, dass der Zurück-Button nicht mehr funktioniert. Er macht einfach nicht das was er soll. Es kommt zwar das optische Feedback, dass man ihn gedrückt hat, aber ich kann in Apps nicht mehr zurück gehen. Die anderen beiden funktionieren weiterhin wie gewohnt.

Erst ein Neustart behebt das Problem.


Hatte sonst schon jemand das Problem und konnte es dauerhaft beheben?
Vielleicht liegt es an einer App, aber ich wüsste nicht direkt welche. Zumindest im Multitask Menü habe ich alles zum Test geschlossen. Nix...
Zehn Minuten vorher hatte ich 6 Apps aktualisiert, sonst wüsste ich nichts weltbewegendes.


Beste Grüße

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

13.11.2013, 14:07:51 via App

Hallo Ginu,

das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, allerdings auf dem Galaxy Nexus. Und das auch erst seit 4.3, das Problem scheint also mit 4.3 aufgetaucht und in 4.4 gewandert zu sein.
Ich habe es meistens in Chrome. Der will dann einfach nicht eine Seite zurück gehen.

Gruß

— geändert am 13.11.2013, 14:08:12

Antworten
Christiane Scherch
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2013, 13:31:01 via App

ich habe das selbe Problem, kennt jemand eine Lösung?

Antworten
André N.
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2013, 14:00:21 via Website

Selbiges Problem... tritt besonders auf, wenn ich Mails aus der Benachrichtigungsleiste her öffne...

Antworten
nefra
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2013, 07:54:47 via Website

hi leute!
da bin ich ja "beruhigt" habe das gleiche Problem, Behebung nur durch neustart...
ansonsten noch nicht die keinste Bemängelung entdeckt ;)

l.g.

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

20.12.2013, 13:28:12 via App

ist ja komisch das gleiche Problem habe ich mit meinem G2 auch, besonders oft mit Chrome und dem standard Browser. Ich habe bereits ein Update von LG bekommen das für den Browser war aber das Problem wurde nicht behoben.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten