Cyanogenmod 10 für HTC One X Plus?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

13.11.2013 13:25:09 via Website

Hallo, wollt mal fragen, weil ich im Forum und unter anderem auch auf Google Cyanogen mod fürs One X gesehen hab, obs des auch
fürs Plus Modell gibt?

Würde mich speziell auch über Downloadlinks freuen!

You can´t put a limit on anything!

  • Forum-Beiträge: 7.733

13.11.2013 14:01:28 via Website

Yamato
Würde mich speziell auch über Downloadlinks freuen!

Warum guckst du nicht selbst erst mal direkt an der Quelle?

>Hier< oder >hier< sind die doch wohl bekannten Anlaufstellen......da kannst du dich auch über Downloadlinks freuen :smug:

Achja, der Device-Name vom One X+ ist "enrc2b".

:V

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 22.351

13.11.2013 20:32:12 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

14.11.2013 13:49:29 via Website

Hallo Klaus T. danke für deinen Kommi , vorallem über die gerätebezeichnung!

Srry, ich hab auch schon teilweise auf der Seite geguckt, war mir aber nicht sicher.

You can´t put a limit on anything!