Samsung Galaxy S4 — S4 Vodafone Update

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.11.2013, 00:41:00 via App

Hi Leute. Ich warte schon die ganze zeit auf das Android 4.3 Update für das S4. Dann die super Nachricht von Samsung rollout. Handy ist gebrandet von Vodafone also dauert das nochmal extra. Über das Mobile Internet habe ich mal eine Updateüberpüfung gemacht und yes es ist ein Update verfügbar. Dann drucke ich auf update und da steht die neuesten Updates sind bereits installiert. Wenn man die Updateabfrage über Wlan und Kies macht ist kein Update verfügbar die neusten Updates sind installiert. Kann mir das jemand jemand erklären und sagen wann das Update auf 4.3 bei Vodafone erscheint.

  • Forum-Beiträge: 34.447

13.11.2013, 06:56:53 via Website

warum einen neuen Thread.

wir haben doch schon einen Updatethread.
schau hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/557703/Aktuelles-Update-S4

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel