Samsung Galaxy Note 3 — Apps lassen sich nicht installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

12.11.2013 19:16:06 via App

bestimmte Apps, wie z. B. Downloads und Eigene Dateien sind zwar im Anwendungsmanager unter Alle zu finden aber nicht im Menü um sie von dort aus auf den Startbildschirm zu legen. Vom Note 2 kenne ich das nicht. Dort liegen alle Apps im Menü. Wie bekomme ich bei meinem Note 3 die "fehlenden" Apps ins Menü?
  • Forum-Beiträge: 415

12.11.2013 21:24:50 via Website

Hallo

da scheinst Du nicht alleine zu sein , hab das gestern bei nem Kollegen feststellen müssen , dem fehlten auch die Eigenen Dateien !!
versuch mal im Anwendungsmanger unter den " APPS " Cache/Daten zu löschen ( Achtung beim löschen evtl. Dateien weg ?? ) und Neustart .

kannst ja mal mitteilen obs ebbes gebracht hat ..........konnte es selbst nicht testen , vielleicht morgen wenn ich den Kollegen wieder sehe .


LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

  • Forum-Beiträge: 476

12.11.2013 22:15:30 via App

Die Apps fehlen nicht. Die sind im Menü im Samsungordner zusammengefasst.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

  • Forum-Beiträge: 59

17.11.2013 22:39:13 via App

Ja das war eine so miese Sache das ich es auch alles aus dem Ordner rausgenommen habe. Da hab ich lieber 1000 Logos statt durch 100 Ordner zu suchen.
Für ganz Faule empfehle ich immer S-Finder da kommt man hin wenn man entweder die taste des S-Pens betätigt und im kleinen Menü auf die Lupe klickt oder wenn man auf der (linken Touch) Menü-Taste für 3 sekunden draufbleibt. Bei S-Finder muss man nur z.B.: "eigene" eingeben und er Spuckt alle Ergebnisse aus unter anderem "Eigene Dateien".
kleiner Tipp ;)

— geändert am 17.11.2013 22:40:39