Suche Nexus 5 Weiß

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

12.11.2013, 18:53:30 via Website

Hallo liebes Forum.

Da zurzeit es schwer ist ein Nexus 5 zubekommen,
frage ich hier mal nach ob wer sein Nexus 5 in Weiß verkauft.

Ob 16GB oder 32GB. Das ist eigentlich egal.

Meldet euch wer seins los werden möchte.



LG

Antworten
Chris Tian
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2013, 16:33:18 via Website

Wieso sollte es schwer zu bekommen sein?? Verstehe ich nicht. Gibts bei Google Play direkt zu kaufen.
Und auch wenn es heißt, dass das Gerät bis Ende November versendet wird: Meines wurde trotz der Meldung noch am Tag der Bestellung verschickt.
Ich verkaufe meines jedenfalls nicht. :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.11.2013, 16:35:06 via App

Wahrscheinlich weil er keine Kreditkarte hat. Aber hier sollte man nicht diskutieren, sondern Anbieter was man hat

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

13.11.2013, 16:39:46 via Website

Volkan aus HH
Wahrscheinlich weil er keine Kreditkarte hat. Aber hier sollte man nicht diskutieren, sondern Anbieter was man hat


Richtig :P

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

15.11.2013, 20:26:54 via Website

Hallo.

habe nun eins.

Also erledigt :D


LG

Antworten