Samsung Galaxy S3 — Zusätzliche App zum Installieren von apk.Dateien nötig.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

12.11.2013, 18:27:02 via Website

Hallo,

ich habe mir hier: www.androidpit.de/install, das App Center auf den PC heruntergeladen.

Brauche ich beim S3 noch eine zusätzliche App auf dem Handy um dieses zu installieren?

Danke und Gruß
Stefan

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.11.2013, 18:37:18 via App

Warum installierst du das AP App Center nicht direkt auf das Handy?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.11.2013, 18:42:54 via App

er braucht das appcenter direkt auf dem handy.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

12.11.2013, 19:29:23 via App

Hallo,

entweder startest Du den Link über einen Browser Deines Mobiltelefones oder (etwas umständlicher) kopierst die apk-Datei von Deinem PC auf Dein Handy und benötigst zur Installation noch einen Dateimanager. In beiden Fällen muss in den Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen erlaubt sein.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

13.11.2013, 18:00:58 via Website

Hallo Steffen.

Ich habe es jetzt über den mobilen Browser direkt installiert.
Hat alles geklappt und die erste App ist geladen.

Danke und Gruß
Stefan

Antworten