Alexander Core
- Forum-Beiträge: 2
12.11.2013, 17:45:25 via Website
12.11.2013 17:45:25 via Website
Moinsen, Wie oben beschrieben habe ich keinen Ton mehr beim Telefonieren, weder wenn ich anrufen will, bzw ich angerufen werde, das selbe problem habe ich auczh mit dem Headset. Das Problem trat zu keinsterweise auf, , von heute auf Morgen möchte er mich nicht mehr verbinden. wo ran liegt das?
Mit Samsung war ich bis dato immer zufrieden, jetzt habe ich langsam Zweifel
Hier ein paar Infos, ich hoffe es hilft euch:
FW 4.1.2.
Modell I9300
asisbandVersion: I9300BUEMJ1
Wenn *#1234# eingebe erscheint das:
AP: i9300xxEMRH
CP: I9300BUEMJ1
CSC: I9300VFREMJ1
Muss da vllt iwas geflasht werden?
Ich danke Euch für die schnelle Antwort.
Mit Samsung war ich bis dato immer zufrieden, jetzt habe ich langsam Zweifel
Hier ein paar Infos, ich hoffe es hilft euch:
FW 4.1.2.
Modell I9300
asisbandVersion: I9300BUEMJ1
Wenn *#1234# eingebe erscheint das:
AP: i9300xxEMRH
CP: I9300BUEMJ1
CSC: I9300VFREMJ1
Muss da vllt iwas geflasht werden?
Ich danke Euch für die schnelle Antwort.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.