Samsung Galaxy S3 — Mein S3 hat kein Ton beim Telefonieren :(

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2013 17:45:25 via Website

Moinsen, Wie oben beschrieben habe ich keinen Ton mehr beim Telefonieren, weder wenn ich anrufen will, bzw ich angerufen werde, das selbe problem habe ich auczh mit dem Headset. Das Problem trat zu keinsterweise auf, , von heute auf Morgen möchte er mich nicht mehr verbinden. wo ran liegt das?
Mit Samsung war ich bis dato immer zufrieden, jetzt habe ich langsam Zweifel :(

Hier ein paar Infos, ich hoffe es hilft euch:

FW 4.1.2.
Modell I9300
asisbandVersion: I9300BUEMJ1

Wenn *#1234# eingebe erscheint das:
AP: i9300xxEMRH
CP: I9300BUEMJ1
CSC: I9300VFREMJ1

Muss da vllt iwas geflasht werden?

Ich danke Euch für die schnelle Antwort.
  • Forum-Beiträge: 22

12.11.2013 18:05:45 via Website

ja flash es einfach oder hard reset wird bestimmt das problem sein.
war bei meinem mikro genau so.
mach mal den anschluss von den kopfhörern sauber vielleicht ist da staub drinne....
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2013 18:18:46 via Website

ich hab schon alles mögliche versucht. Kopfhörer staubt entfernt, ein Hardreset würdeich ungern machen...