Ablauf von Auswahl und Bezahlung einer App.

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

12.11.2013, 17:03:05 via Website

Hallo,

ich habe hier schon eine Weile gesucht, aber noch nicht die richtige Antwort gefunden.

Also, ich habe mir hier auf der Website eine Bezahl-App ausgesucht. Ich klicke auf Installieren und es erscheint ein PopUp mit dem Hinweis:
Die App wurde zu Deinen Favoriten hinzugefügt
Öffne die AndroidPIT-App auf Deinem Smartphone, um auf Deine Favoriten zuzugreifen.
Und ich soll das AppCenter installieren, falls noch nicht geschehen.

Heißt das, ich muß auf meinem Handy die AndroidPIT-App und das AppCenter installieren um Apps zu laden oder gibt es noch einen anderen Weg?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich eine PayPal Bezahlung nur über Handy anweisen kann, oder auch am PC. Falls ja, wie gehe ich vor?

Vielen Dank
Stefan

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.11.2013, 17:07:39 via App

Du brauchst das Appcenter..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.11.2013, 17:08:46 via Website

Hallo Stefan,

um Apps zu Erwerben benötigst du unser App Center, welches du hier findest: Androidpit.de/install
Nur dort kannst du Apps auswählen und per PayPal bezahlen, über die Website ist dies nicht möglich.

— geändert am 12.11.2013, 17:09:19

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

12.11.2013, 17:30:07 via Website

Hallo,

und danke für die Antworten.

In Bezug auf meinen anderen Thread heißt das also, ich installiere auf zwei Handys das AppCenter, überweise per PayPal von einem Geld an Euch und kann dann auf beiden Handys Bezahl-Apps laden!?

Richtig?

Danke und Gruß
Stefan

*Ich kann den Thread leider nicht verlinken, da ich eine Meldung bekomme, daß ich nicht auf andere Websites verlinken darf??? Der Thread heißt "Apps aus AndroidPIT auf zwei verschiedene Handys laden?"

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

12.11.2013, 17:45:27 via Website

Alles klar Sophia.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Gruß
Stefan

Antworten
rob maris
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 15:42:14 via Website

Die App wurde zu Deinen Favoriten hinzugefügt
Öffne die AndroidPIT-App auf Deinem Smartphone, um auf Deine Favoriten zuzugreifen.

Das "Deine Favoriten" finde ich nicht. Habe Appcenter 1.7.18 und es ist kein Update zu dieser Version angegeben.

— geändert am 24.02.2014, 15:42:36

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.02.2014, 15:45:34 via Website

rob maris


Das "Deine Favoriten" finde ich nicht. Habe Appcenter 1.7.18 und es ist kein Update zu dieser Version angegeben.

Die Favoriten-Funktion gibt es nur bei der AndroidPIT-App aus dem Playstore. In dieser kann man allerdings keine Apps herunterladen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten