Samsung Galaxy S2 — Android 4.2 oder höher beim SGS2?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013 16:55:51 via App

Weiss jemand ob es für das SGS2 eine neuere Version als das aktuell vertriebene 4.1.2 geben wird?
  • Forum-Beiträge: 37

12.11.2013 16:57:10 via App

Also es giebt schon die 4.2.2 weil die hat meine Freundin schon drauf und die hat die sgs2 g model
  • Forum-Beiträge: 81

13.11.2013 10:17:42 via App

Kann aber nicht sein das 4.2.2 regulär von Samsung ist. Da die letzten offizielle Version 4.1.2 ist. Du kannst nur durch Custom Rom die Version 4.3.1 auf das sgs 2 holen.
  • Forum-Beiträge: 306

13.11.2013 11:22:06 via Website

Ich hatte jetzt mal Android 4.3.1 auf meinem S2 drauf.
Das System lief gut, leider nicht alle Apps.
z.B. Konnte ich das Spiel Springfield nicht Spielen ( das hat wenn es überhaubt gestartet hat ganz Android zum freez gebracht)
oder "Das Vampirspiel" hatte sich nur mit unerwarteten Fehler geöffnet und nichts ging mehr.

Dies hatte ich mit CM 10.2 und Slimbean Rom versucht, wobei die Slimbean etwas besser lief (?)

Deswegen bin ich wieder auch die original Firmware von Samsung zurück gegangen.
Wenn das behoben ist und oder Android 4.4 bei den ROM´s raus kommt teste ich das ganze noch mal.

Gruß Thomas